14.06.2007.
Eigentlich war das für meine Oscar-Dankesrede reserviert. Aber weil ich wahrscheinlich in nächster Zeit eh nicht nach Los Angeles komme und heute mein Geburtstag ist, gibt es mal ein großes und dickes Dankeschön an euch alle da draußen!
Danke für die wahnsinnig netten und umwerfenden Glückwünsche zu meinem 20.0-Geburtstag! Ich bin eh überrascht von wo überall die „Alles Gute“ und „Herzlichen Glückwunsch“ kommen. Nette Überraschung. Und ich bedanke mich wirklich ganz artig für all das Gewünschte. So ausgestattet kann die Mission „mit einem weiteren Jahr rangeln“ ein Erfolg werden.
Ich schmelz jetzt auch nicht in Erinnerungen, von wegen „hach, jetzt ist die Teenie-Zeit endgültig vorbei“ oder „Uh, toll, das echte Leben beginnt“, beliebt ist auch „Hah, ab jetzt gehts abwärts…“ und „ich wart nur noch auf meine bewilligte Rente“. Alles Mist, den nur Idioten raus schmettern. Ganz ehrlich.
Am Ende will ich mich noch kurz bei zwei Menschen bedanken. Und auch wenn es Überwindung kostet…Markus, Christian ich verneige mich mal kurz vor euch. Genießt euer kurzes Glück, ich tus auch. Danke!
Und ohne meine Familie wär ich heute sowieso nicht hier wo ich bin (interpretiert da rein was ihr möchtet :P), die kriegen natürlich auch noch mal ein großes, liebevoll gepacktes Dankeschön. Ich bin gespannt was in dem mysteriösem Päckchen sein soll… Die blöde Packstation ist immer noch außer Betrieb…
So, damit genug Lobhudelei erstmal. Ich verspreche und nehme mir übrigens auch vor, den Blog wieder mit mehr Inhalt zu füllen. Wirklich.
Kein Ding Großer, hier jetzt auch nochmal offiziell ALLES GUTE!
hey, alles gute zum geburtstag! (bin nur zufällig vorbeigekommen) …
…
Herzlichen Glückwunsch (nachträglich; ich hab’s verpennt
); auf weitere 20, 40, 60, … Jahre 